Preisverleihung Steirischer Frühjahrsputz

Die 7-10-Jährigen WiWö machten, wie berichtet, in den Heimstunden am 13. und 20.April beim Großen Steirischen Frühjahrsputz des Landes Steiermark mit.

Gemeinsam haben sich die Kinder im Zuge der Heimstunden mit dem Mist auseinandergesetzt und die Umgebung in Straßgang gesäubert.

 

Das große Engagement der steirischen Pfadfindergruppen wurde nun ausgezeichnet. Am 4.6.2018 fand die Preisverleihung des Steirischen Frühjahrsputzes statt und auch die PfadfinderInnen gewannen einen Preis.

Wir gewannen ein Jahresabo Zotterschokolade. Der Landesverband muss sich erst überlegen wie die Schokolade auf die vielen TeilnehmerInnen aufgeteilt werden kann...

 

 

Hier ein Video des Landesverbands der Steirischen Pfadfinder und Pfadfinderinnen über den Frühjahrsputz 2018:

 

 

Hier noch die Fotos von unserem Frühjahrsputz in den Heimstunden: