Änderung der Heimstunden auf Grund von COVID-19

Auf Grund der aktuellen Lage durch das Corona Virus werden die Heimstunden bis auf weiteres online abgehalten oder ausgesetzt...

 

Jede Stufe wird in den kommenden Tagen ein individuelles Vorgehen präsentieren und an die Kids der jeweiligen Stufen kommunizieren. Genaueres erfährst du bei deinen StufenleiterInnen.

Je nach Alter wird es Tutorials für zu Hause geben oder es werden die Heimstunden online über Internetforen abgehalten.

 

Wir wünschen allen Gesundheit und bitten im Sinne der älteren Generation und den Immunschwachen Menschen, dass sich alle an die Einschränkungen im sozialen Leben halten. Gemeinsam werden wir die Krise überstehen.

 

Es wurde nun auch eine neue Download-Kategorie "Rätsel" erstellt. Schaut immer mal vorbei wir hoffen bald noch mehr zu veröffentlichen :)

 

Bleibt gesund & Gut Pfad!

Deine Pfadfindergruppe Graz10