JugendleiterIn werden

Wie werde ich Jugendleiterin /  Jugendleiter in der Gruppe Graz 10?

Du willst spannende Abenteuer erleben? Du verbringst gern Zeit mit Kindern oder Jugendlichen und unternimmst gerne etwas mit Freunden? Dann engagiere dich als Jugendleiterin / Jugendleiter in der Pfadfindergruppe Graz 10!

 

Liebe Unbekannte! Lieber Unbekannter! =)

Mein Name ist Leonhard Wipfler und ich bin seit 2007 Jugendleiter in der Pfadfindergruppe Graz 10. Derzeit bin ich Gruppenleiter und bin dafür zuständig, den Kontakt zu neuen Jugendleiterinnen herzustellen und diese im ersten Jahr zu begleiten. Wenn du dich für die Tätigkeit einer Jugendleiterin / eines Jugendleiters interessiert, keine Ahnung davon hast, aber es trotzdem spannend findest oder einfach nur etwas über Pfadfinder und Pfadfinderinnen wissen magst, dann schreib mir eine Nachricht und wir plaudern ein bisschen darüber =)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kontakt: kontakt@graz10.at, 0699/ 17 17 30 66

 
 
Hier gibt’s noch mehr Fotos und Infos über die PfadfinderInnen -> Was sind PfadfinderInnen?

 


     

Graz10

Graz10

Graz10

Graz10